hinter der Kamera

Ich bin Kerstin.
Mutter, Tochter, Ehefrau, Schwester, Freundin. Vor allem aber bin ich eine glückliche Frau.

Seit nahezu 20 Jahren fotografiere ich leidenschaftlich gern. Als ich vor 7 Jahren anfing, Menschen zu fotografieren, habe ich meine Berufung gefunden.

Oft kann ich intuitiv das Wesen und das innere Leuchten meines Gegenübers erfassen und im Bild festhalten.

Einige Jahre lang durfte ich Brautpaare an ihrem großen Tag begleiten. Doch die Erfahrung, die ich bei Shootings mit Frauen mache, ist nochmal intensiver.

Die Frauen sind oft zurückhaltend und sich ihrer einzigartigen Schönheit nicht bewusst. Wie oft habe ich sie sagen hören:
„Also ich bin ja überhaupt nicht fotogen“

Und dann siehst du deine Bilder und ich kann spüren, wie sich deine Schultern straffen, wie du dich erkennst und doch in einem ganz neuen Licht siehst.